Freie Kunst, Kommunikationsdesign, Kunsterziehung, Media Art and Design, Produktdesign
_ Fachpraktische Studien (deprecated)
Beginn: 16.10.13
Ende: 05.02.14


Mi
14:00 - 16:00




OrtDPZ – Digitales Produktionszentrum
LeistungskontrolleVorlage und Präsentation von Arbeitsergebnissen
Erreichbare Creditpoints4

Was ist ein Arduino? Wie baue ich mein Arduino-Board zusammen? Wie schliesse ich Sensoren und Motoren an mein Arduino. Einfache Sensor und Motorsteuerungen. Basis Programierungskentnisse für Anfänger. Ziel ist es einen einfachen Roboter zu Entwickeln, der bestimmte Aufgaben selber erfüllen kann. Grundkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Der Kurs fängt mit einer Einführung in das verwandte Programmierumgebung Processing an, der von dem istanbuler Physical Interaction Künstler Osman Koç geleitet werden wird.

 

max. 8 Teilnehmer

 

Bitte online anmelden unter: goo.gl/WG6ZAz


Anmeldeverfahren
Anmeldefrist
Teilnahmebeschraenkung
Veranstaltung nach einloggen speichern