Freie Kunst, Kommunikationsdesign, Media Art and Design, Produktdesign
Sonstiges (ohne CP/Prüfungsrelevanz)
Beginn: 01.10.17
Ende: 30.03.18
Mo
Di
Mi
Do
Fr


täglich
OrtS_A_R-Unit / offene Werkstatt Völklingen
Leistungskontrollekeine
Erreichbare Creditpoints0

Diplomvorbereitung? Neue Rauminstallation? Erste Einzelausstellung? Sponsorensuche?

 

Egal mit welcher individuellen Frage ihr zu mir kommt, ich gebe euch personifiziertes Feedback. Egal mit welchem neuen Projekt ihr zu mir kommt, es gibt bösartige Handwerksanweisung. Egal mit welcher bahnbrechenden Designidee ihr zu mir kommt, ich zerpflücke sie euch. Egal mit welcher Innovation ihr euch rumtreibt, ich gebe euch eine neue Perspektive.

 

Für alle Studenten die den Mut haben sich einer harten handwerklichen Kritik zu unterziehen, weil ihnen die Klassenbesprechungen zu lasch sind.

Für alle Studenten, die sich selbst nach Vorne bringen wollen, weil Creditpoints sammeln langweilig ist.

Für alle Studenten die tatsächlich Netzwerke aktivieren möchten.

 

Diese 'Veranstaltung' ist jederzeit für Einzelpersonen per mail bei mir buchbar.


Anmeldeverfahren per E-Mail: j.engels@hbksaar.de
Anmeldefrist bei der ersten Sitzung
Teilnahmebeschraenkung max. Anzahl Teilnehmer: 2
Veranstaltung nach einloggen speichern