Ono Mothwurf


Gastprofessur Text/Konzept im Sommersemester 2021


Foto: Mathias Remmling


Gastprofessur Wintersemester 2010/11, Sommersemester 2011, Wintersemester 2014/15, Sommersemester 2015, Wintersemester 2015/16, Sommersemester 2020, Sommersemester 2021




Kontaktdaten

01726837373

Sprechzeiten

einfach sms oder mail mit Terminwunsch schicken, ich melde mich



Studiengang

Kommunikationsdesign




Betreute Projekte

195 Botschaften für die Welt


QR-Code Kontaktdaten

Ono Mothwurf ist seit 2010 regelmäßig Gastprofessor an der HbK. Als Texter, Konzeptioner, Kreativdirektor und Autor hat er sein
Handwerk erst in einer Redaktion und dann in zahlreichen großen und kleinen Werbeagenturen praktiziert und weiterentwickelt, zahlreiche Auszeichnungen.
Er lebt und arbeitet freiberuflich in der Nähe von München und ist Mitglied im Art Directors Club Deutschland (ADC)

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen