Freie Kunst, Kommunikationsdesign, Kunsterziehung, Master Freie Kunst, Master Kommunikationsdesign, Master Kulturmanagement–Kooperationsstudiengang mit htw saar und HfM Saar, Master Kuratieren/Ausstellungswesen, Master Media Art & Design, Master Museumspädagogik, Master Netzkultur/Designtheorie, Master Produktdesign, Master Public Art/Public Design, Media Art and Design, Medieninformatik–Kooperationsstudiengang mit der UdS, Produktdesign
_ Theorie (Seminar, Vorlesung) (deprecated)
Beginn: 26.04.16
Ende: 26.07.16

Di
16:00 - 18:00





OrtSeminarraum II
LeistungskontrolleReferat/Hausarbeit/Klausur
Erreichbare Creditpoints4 / 8

Aus einem eigenen Forschungsprojekt der letzten Jahre heraus entstanden, sollen in diesem Seminar Texte zum Verhältnis von Wahrnehmung und Orientierung in medialen Erzeugnissen mit der menschlichen, körperlichen Existenz erarbeitet und besprochen werden. Einige Texte werden bereitgestellt, andere sind selbst zu erarbeiten.


Anmeldeverfahren Aushang
Anmeldefrist bei der ersten Sitzung
Teilnahmebeschraenkung keine