zurück

Abrouk Omar: Das verlorene Spiegelbild


Detzler, Burkhard (Prof.)Waliczky, Tamás (Prof.)    Kommunikationsdesign  Animation  Diplom  2007 SS  

 

Ein Tag, wie immer! Der Wecker klingelte um 06:30 Uhr, Fernseher an Nachrichten schauen, aufstehen, Kaffee kochen! Kaffee war ihm wichtig. Zwei Tassen mindestens, sonst konnte der Tag nichts werden! Essen um diese Zeit? Unwichtig! Gemütlich ne Tasse Kaffee und ne Zigarette dazu! Während die Kaffeemaschine lief

machte er sich fertig. Jeder Morgen war gleich. Nur dieser Morgen, der 08.07., der war anders! Er ging ins Bad, griff zu Rasierschaum und Pinsel, schaute

dann in den Spiegel. NICHTS! Träumte er? Er rieb sich die Augen und schaut wieder hinein! NICHTS! Er nahm das Handtuch und putzte den Spiegel! NICHTS! „Erst

mal ne Tasse Kaffee“ dachte er, „wird sich schon wiederfinden!“

 

 

 

 





zurück