Eine gemischte Tüte bitte
„Mit spitzen Fingern führe ich einen Haps an meinen Mund und mache hmmmmmmm… Danach lecke ich mir den Zucker von den Nägeln.“
Das Nagelstudio stellt in Form einer Gruppenausstellung eine gemischte Tüte zusammen. Gefüllt ist sie mit Leckereien, die wir noch nicht gesehen oder probiert haben, mit verschiedene Medien, je bunter, je besser. Eröffnung ist am 27. Juni 2026!
Das Nagelstudio ist ein temporärer Ausstellungsraum von ansässigen Künstler*innen im Nauwieser Viertel, der die Vielfalt und Qualität des künstlerischen Schaffens in der Stadt fördert und verschiedenen Kunstschaffenden eine Plattform bietet.
