Was kostet die Welt? Wertschöpfen, Wertschaffen und Verwerten!


Wie Wertschöpfung das Design maßgeblich beeinflusst.
SS 2020

Termine

Startdatum: 27.05.2020
Enddatum: 29.05.2020
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00


Lehrende*r

Jonathan Radetz

Verantwortliche*r Professor*in

Prof. Mark Braun



Lehrveranstaltung
geeignet für

Studiengänge

Produktdesign
Master Produktdesign


Veranstaltungsort

Büro Prof. Braun


Maximale Anzahl Teilnehmer*innen

keine Teilnahmebeschränkung


Anmeldeverfahren

Anmeldeinformationen sind zur Zeit nicht einsehbar.


Veranstaltungsart

Workshop-Woche kurz

ECTS

2 ECTS


Leistungskontrolle

Vorlage und Präsentation von Arbeitsergebnissen


Beschreibung

Kann ich davon Leben wenn ich Selbstständig bin? Wie wahre ich meine Haltung wenn ich für ein Unternehmen arbeite? Und warum kann oder darf ein Toaster nicht 20€ kosten. Als Kreative vermeiden wir oft die Auseinandersetzung mit dem Markt. Aber um mitzureden und dadurch auch Produkte, Dienstleistungen und Prozesse mitzugestalten zu können, müssen wir die Sprache verstehen.

 

Tag 1 - Wertschöpfen

Workshop und Vortrag

Tag 2 - Wertschaffen

Workshop und Vortrag

Tag 3 - Verwerten

Workshop und Präsentation

 

mehr zu Jonathan Radetz hier: WWW.JONATHANRADETZ.COM


Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen