Wie frei ist die Kunst?


Künstlerische Strategien in der zeitgenössischen Kunst
SS 2019

Termine

Startdatum: 06.06.2019
Enddatum: 12.07.2019
Termine: 6.6.+ 7.6., 27.6.+ 28.6., 11. + 12.07. (Do.+ Fr.) jeweils 14 -18 Uhr


Lehrende*r

Mathias Aan’t Heck

Verantwortliche*r Professor*in

Prof. Gabriele Langendorf



Lehrveranstaltung
geeignet für

Studiengänge

Freie Kunst
Kunsterziehung


Maximale Anzahl Teilnehmer*innen

10


Anmeldeverfahren

Anmeldeinformationen sind zur Zeit nicht einsehbar.


Veranstaltungsart

Fachpraxis kurz

ECTS

2 ECTS


Leistungskontrolle

Vorlage und Präsentation von Projektergebnissen, Anwesenheitspflicht


Beschreibung

Mit welchen Mitteln transportiere ich einen Inhalt, welche Rolle spielt dabei das Medium? Wie vermittele ich mein Schaffen in der Öffentlichkeit, was ist erlaubt und was ist sinnvoll? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigen wir uns im Rahmen eines Seminars. Die Veranstaltung richtet sich an das Grundstudium der freien Kunst, ist aber offen für alle Fachrichtungen.

Termine: 6.6.+ 7.6., 27.6.+ 28.6., 11. + 12.07. (Do.+ Fr.) jeweils 14 -18 Uhr

Max. 10 Teilnehmer*innen

Ort: wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung bis 01.06.2019 an: m.aantheck@hbksaar.de


Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen