Martin Fengel


Lehrbeauftragter im Bereich Kommunikationsdesign SS 2022


Martin Fengel



Studiengang

Kommunikationsdesign


Vorlesungen

SS 2022das schönste Saarbrücken



Einmal die Woche fährt Martin Fengel über die Alpen nach Italien, um in Bozen an der Universität Fotografie zu unterrichten. Fengel denkt gerne darüber nach, warum alles so aussieht wie es das tut und ob das so sein muß. Er glaubt, der Ort, an dem sich Peinlichkeit und Genialität treffen, ist ein sehr interessanter. Martin Fengel wurde 1964 in München geboren, wo er auch lebt. Er arbeitet u.a. für verschiedene Zeitschriften als Fotograf und Illustrator.

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen