HBKsaar beim Comicfestival München 2019


SS 2019


Studierende

Pol Borschette
Maurice Brossette
Eric Heit
Carl-Angelo Kivu
Hannah Kühn
Jens Maier
Valerie Minelli
Lucia Anjali Maria Rein
Eric Schwarz
Antonia Stakenkötter
Felix Steinbrenner
Tim Stöcker
Sebastian Wachs


Lehrende

Jonathan Kunz


Vorlesung(en)

Paradies Zwei


Verwandte Projekte

17. Comic-Salon Erlangen

HBKsaar-Dozent Jonathan Kunz und die Teilnehmer seines Kurses »Paradies Zwei«, der den Nachfolger der mit dem Max und Moritz-Preis ausgezeichneten Comic-Anthologie erarbeitet, haben die HBKsaar beim Comicfestival München 2019 erfolgreich vertreten. Kunsthochschulen aus Nürnberg, Berlin, Kassel, Leipzig, Halle und Würzburg präsentierten sich ebenfalls auf dem Comic-Event, das vom 20. bis 23. Juni 2019 stattfand.

Antonia Stakenkötter, die im 4. Semester Freie Kunst an der HBKsaar studiert, wurde im Rahmen der Comic-Messe mit dem Artzi-Preis des Art & Zine Workspace in der Kategorie »Beste Dialoge« ausgezeichnet.

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen