Peter-und-Luise-Hager-Preis 2014


Ausstellungskatalog

Erscheinungsjahr

2014


Herausgeber*in

HBKsaar


Informationen

Ausstellung vom 1. Februar bis 1. März 2014 in der Galerie der HBKsaar

Die Publikation erschien anlässlich der Ausstellung und Preisvergabe des Peter-und-Luise-Hager-Preises für interdisziplinäre Ästhetik 2014. Der von der Peter-und-Luise-Hager-Stiftung gemeinsam mit der HBKsaar ausgelobte Preis zeichnete zum 3. Mal herausragende Studierende der Hochschule für ihre künstlerischen und gestalterischen Projekte und Entwicklungen aus.

Die Publikation dokumentiert die zehn besten Wettbewerbsbeiträge incl. der drei Preisgewinner, deren Arbeiten im Rahmen des Rundgang 2014 in der Galerie der HBKsaar ausgestellt waren.

 

Teilnehmende Studierende

Marvin Brendel, Barbara Billy Bürckner, Hari Chon, Dorothee de Coster, Max Grau, Achim Hartmann, Yannik Herter, Ki Youn Kim, Alexander Minor, Agnes Müller, Carina Schwake