Blender 3D Grundlagen


Am Anfang war ein Vertex
WS 2022/23

Online-Veranstaltung

Tool: hangouts


Termine

Startdatum: 08.11.2022
Enddatum: 31.01.2023
Dienstag: 18:00 - 20:00


Lehrende*r

Pascal Klein

Verantwortliche*r Professor*in

Prof. Burkhard Detzler



Maximale Anzahl Teilnehmer*innen

keine Teilnahmebeschränkung


Anmeldeverfahren

Anmeldeinformationen sind zur Zeit nicht einsehbar.


Veranstaltungsart

Fachpraxis Fachpraxis Werkstatt

ECTS



Leistungskontrolle

Vorlage und Präsentation von Arbeitsergebnissen


Beschreibung

Wir werden uns mit den Grundlagen von 3D Techniken zur Erstellung von Film und Spiel beschäftigen. Um die theoretischen Hintergründe zu verstehen werden wir in der Praxis ein gemeinsames kleines Projekt umsetzen.
Mit einfachen Objekten werden wir eine kleine Szenerie bauen und sie beleben. Dabei übernimmt jeder Student ein Teil der Arbeit.
Das Ergebnis wird am Ende als kleines Video ausgegeben.
ps: Der Kurs ist vorallem für Einsteiger interessant.

Software : Blender, Photoshop


Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen